Electronic Arts profitiert von fleißigen Zockern
Der internationale Computerspielhersteller Electronic Arts genießt mit erfolgreichen Produkten wie „The Sims“, „Madden NFL“, „EA SPORTS FIFA“ oder „Battlefield“ bei Game-Fans einen guten Ruf. Ständig frische Inhalte und Szenarien halten die Jünger stetig am Controller. Auf den aktuellen Spieleplattformen und Konsolen tummeln sich deshalb bereits 90 Mio. aktive Nutzer. Höhere Datenübertragungsraten sowohl zu Hause als auch mobil führten in den vergangenen vier Jahren zu einem Siegeszug der digitalen Absätze von ca. 2,2 Mrd. auf 3,5 Mrd. US-Dollar und einem auf 68% angewachsenen Umsatzanteil.
- DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
- 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
- Transparent geführtes Musterdepot
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds