Videoportal

Bilibili steht vor langem Weg

Das Geschäft der chinesischen Entertainment-Plattform Bilibili hat nach den coronabedingten Einbußen im ersten Halbjahr wieder Fahrt aufgenommen. Wie das Unternehmen mitteilte, kletterten die Erlöse zwischen Juli und September ggü. dem Vj. um 11% auf 5,8 Mrd. Renminbi (RMB; rd. 785 Mio. Euro). Sequenziell stand sogar ein Plus von 18% zu Buche. Die Erwartungen wurden damit leicht übertroffen.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief