ASX gewinnt dank Monopolstellung
"Gut entwickelt hat sich die Aktie des Börsenbetreibers ASX (30,11 Euro; 916 902; AU000000ASX7). Seit der letzten Empfehlung (vgl. PEM vom 21.6.2012) gewann der Wert 28,3%. Besonders seit Dezember ist die Aktie in einer stabilen Aufwärtsbewegung. Die 200-Tage-Linie tendiert positiv und lässt zumindest charttechnisch noch kleinere weitere Steigerungen erwarten.
"
Gut entwickelt hat sich die Aktie des Börsenbetreibers ASX (30,11 Euro; 916 902; AU000000ASX7). Seit der letzten Empfehlung (vgl. PEM vom 21.6.2012) gewann der Wert 28,3%. Besonders seit Dezember ist die Aktie in einer stabilen Aufwärtsbewegung. Die 200-Tage-Linie tendiert positiv und lässt zumindest charttechnisch noch kleinere weitere Steigerungen erwarten.
- Handverlesen aus hunderten Aktien in Asien, Lateinamerika, Osteuropa und Afrika
- Voller Zugriff auf das EM-Musterdepot inkl. aller Kauf- und Verkaufssignale
- Jeden Mittwoch Analysen und Einschätzungen unserer EM-Analysten