Emerging Markets

ANA kämpft um gute Startposition

Japans größte Fluggesellschaft ANA hat im ersten Quartal 2015/16 (31.3.) den Gewinn trotz gestiegener Kosten um 140% auf 8,3 Mrd. Yen verbessert. In diesem Tempo wird es kaum weitergehen. Geplant für das Gesamtjahr ist ein Gewinn von 52 Mrd. Yen (+12,7%). Das wäre immer noch deutlich besser als in den letzten Jahren, reflektiert aber auch den Ausbau von Kapazität und Streckennetz vor allem im internationalen Passagiergeschäft. Bis 2025 will ANA die größte asiatische Airline werden.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief