Mexiko
América Móvil – AT&T greift an
Eigentlich hatte Carlos Slim zuletzt Positives für Anleger im Gepäck. Der Gründer und AR-Chef von América Móvil, Lateinamerikas größtem Mobilfunkanbieter, konnte Mitte Februar gute 2019er-Zahlen präsentieren. Am Dienstag (24.3.) folgte der Vorschlag, die Dividende für 2019 zu erhöhen und bis April 2021 für 6 Mrd. Mexikanische Peso (rd. 222 Mio. Euro) eigene Aktien zurückzukaufen.
Lesen Sie jetzt weiter
- Handverlesen aus hunderten Aktien in Asien, Lateinamerika, Osteuropa und Afrika
- Voller Zugriff auf das EM-Musterdepot inkl. aller Kauf- und Verkaufssignale
- Jeden Mittwoch Analysen und Einschätzungen unserer EM-Analysten