Südzucker – Nur das Logo ist neu
"Neues Logo, alte Probleme: 25 Jahre nach der Fusion von Süddeutsche Zucker und Frankenzucker zur Südzucker gönnt sich Europas Branchenprimus ein neues Unternehmenslogo. Die Probleme bleiben indes die alten: Geschäftlich läuft es nicht, die Aktie fällt wie ein Stein.
"
Neues Logo, alte Probleme: 25 Jahre nach der Fusion von Süddeutsche Zucker und Frankenzucker zur Südzucker gönnt sich Europas Branchenprimus ein neues Unternehmenslogo. Die Probleme bleiben indes die alten: Geschäftlich läuft es nicht, die Aktie fällt wie ein Stein.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar