RTL – Wundertüte Werbemarkt
"Das Digitalgeschäft wandelt sich bei den Medienunternehmen vom Hoffnungsträger zum zweiten Standbein. So steigerte die RTL Group 2013 die Erlöse in dem Bereich um 26% auf 236 Mio. Euro. Das ist zwar ein ordentlicher Zuwachs, Konkurrent ProSiebenSat.1 legte im Bereich Digital & Adjacent allerdings um 44,5% auf 483,7 Mio. Euro zu. Dieser Vergleich steht stellvertretend für die Stimmung nach den RTL-Zahlen.
"
Das Digitalgeschäft wandelt sich bei den Medienunternehmen vom Hoffnungsträger zum zweiten Standbein. So steigerte die RTL Group 2013 die Erlöse in dem Bereich um 26% auf 236 Mio. Euro. Das ist zwar ein ordentlicher Zuwachs, Konkurrent ProSiebenSat.1 legte im Bereich Digital & Adjacent allerdings um 44,5% auf 483,7 Mio. Euro zu. Dieser Vergleich steht stellvertretend für die Stimmung nach den RTL-Zahlen.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar