ProSieben – Alles auf viele Karten
"So richtig zufrieden konnten die Verantwortlichen der deutschen Fernsehsender mit den Marktanteilen im März wohl nicht sein. Mit Ausnahme der ARD vielleicht, die laut Kress mit einer Quote von 7,1% mehr Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren vor den Fernseher bannen konnte als gewohnt.
"
So richtig zufrieden konnten die Verantwortlichen der deutschen Fernsehsender mit den Marktanteilen im März wohl nicht sein. Mit Ausnahme der ARD vielleicht, die laut Kress mit einer Quote von 7,1% mehr Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren vor den Fernseher bannen konnte als gewohnt.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar