Ecotel – Die Dürrezeit ist vorbei
"„Der Wettbewerb im Telekommunikationsmarkt tobt – mit Ausnahme des Business-Bereichs“, erläutert Peter Zils, Vorstandsvorsitzender von Ecotel, während seines Besuchs bei PLATOW. Anders als noch 2006, als Ecotel fast ausschließlich ein Preselection-Anbieter war, werden mittlerweile 70% der B2B-Umsätze mit nachhaltigen Produkten erwirtschaftet.
"
„Der Wettbewerb im Telekommunikationsmarkt tobt – mit Ausnahme des Business-Bereichs“, erläutert Peter Zils, Vorstandsvorsitzender von Ecotel, während seines Besuchs bei PLATOW. Anders als noch 2006, als Ecotel fast ausschließlich ein Preselection-Anbieter war, werden mittlerweile 70% der B2B-Umsätze mit nachhaltigen Produkten erwirtschaftet.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar