Drillisch weiß, wo was zu holen ist
"Der Mobilfunkprovider Drillisch kommt beim Umbau seiner Kundenstruktur voran. Während das margenschwächere Prepaid-Geschäft nach dem Verkauf eines ganzen Kundenpakets im vergangenen Sommer inzwischen nur noch 217 000 Teilnehmer im Bestand hat, kommt das Postpaid-Geschäft mittlerweile auf 1,69 Mio. Kunden.
"
Der Mobilfunkprovider Drillisch kommt beim Umbau seiner Kundenstruktur voran. Während das margenschwächere Prepaid-Geschäft nach dem Verkauf eines ganzen Kundenpakets im vergangenen Sommer inzwischen nur noch 217 000 Teilnehmer im Bestand hat, kommt das Postpaid-Geschäft mittlerweile auf 1,69 Mio. Kunden.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar