Der Wert der Marke
"Wer von Olympia die Nase voll hat, hat sich am Wochenende den Liga-Cup angeschaut, um schon einmal ein wenig Bundesliga-Luft zu schnuppern. Mit dabei war auch Borussia Dortmund, die zwar das Endspiel gegen Werder Bremen verlor, dafür aber jüngst mit Opel eine General Motors-Tochter als Sponsor gewinnen konnte. Damit will der darbende Autohersteller sein schlechtes Image mit den Erfolgen des Ruhrgebietsclubs aufpolieren. Eine Nummer größer macht es eine andere GM-Tochter: Chevrolet.
"
Wer von Olympia die Nase voll hat, hat sich am Wochenende den Liga-Cup angeschaut, um schon einmal ein wenig Bundesliga-Luft zu schnuppern. Mit dabei war auch Borussia Dortmund, die zwar das Endspiel gegen Werder Bremen verlor, dafür aber jüngst mit Opel eine General Motors-Tochter als Sponsor gewinnen konnte. Damit will der darbende Autohersteller sein schlechtes Image mit den Erfolgen des Ruhrgebietsclubs aufpolieren. Eine Nummer größer macht es eine andere GM-Tochter: Chevrolet.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar