Der Fußball gibt, der Fußball nimmt
"Die „Premium-Partnerschaft“ zwischen der Commerzbank und dem Deutschen Fußball-Bund geht in die Verlängerung. Damit steht rechtzeitig vor Beginn der Europameisterschaft fest, dass unsere Nationalspieler in Commerzbank-TV-Spots und von gelben Kreditkarten grüßen werden. Martin Blessing darf nun auch in seiner Funktion als Commerzbank-Teamchef ganz fest die Daumen drücken, dass es mit dem ersten Titelgewinn seit 1996 klappt.
"
Die „Premium-Partnerschaft“ zwischen der Commerzbank und dem Deutschen Fußball-Bund geht in die Verlängerung. Damit steht rechtzeitig vor Beginn der Europameisterschaft fest, dass unsere Nationalspieler in Commerzbank-TV-Spots und von gelben Kreditkarten grüßen werden. Martin Blessing darf nun auch in seiner Funktion als Commerzbank-Teamchef ganz fest die Daumen drücken, dass es mit dem ersten Titelgewinn seit 1996 klappt.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar