Baumärkte – Neue Ideen in umkämpfter Branche
Die Baumarktbranche wandelt sich seit einigen Jahren. Neue Konzepte entstehen, da der Kunde stärker in den Mittelpunkt der Unternehmenspolitik rückt. Großer Verlierer dieser Veränderungen war die Praktiker-Kette, die letztlich über ihr Billig-Image stolperte. Schließlich wollen die Heimwerker neben attraktiven Preisen ein umfangreiches Angebot, kompetente Beratung und eine einfache Beschaffung. So bieten die großen Märkte längst Drive-Ins, an denen die Kunden die Waren direkt ins Fahrzeug laden können. Auch in den Internethandel ist inzwischen reichlich Bewegung gekommen.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar