Transfermeldung

Dentons holt neuen Of Counsel für Kartellrechtspraxis an Bord

Die Wirtschaftskanzlei Dentons bekommt einen erfahrenen Neuzugang für ihre Kartellrechtspraxis. Zum Juni wechselte Bertolt Bär-Bouyssière von DLA Piper, wo er zuletzt als Partner das Brüsseler Kartellrechts-Team leitete.

Bei Dentons wird Bär-Bouyssière als Of Counsel künftig zwischen Brüssel und Berlin pendeln und seine über 25-jährige Berufserfahrung im deutschen und europäischen Kartellrecht einbringen. Zu seinen Schwerpunkten zählen die Fusionskontrolle, die Gestaltung von Vertriebsnetzen sowie das Beihilferecht. Als langjähriger Co-Vorsitzender des Competition Policy Committee der American Chamber of Commerce to the European Union (AmCham EU) hat er zudem an der Ausarbeitung von zahlreichen wettbewerbspolitischen Initiativen mitgewirkt, insbesondere an solchen, die im Zusammenhang mit der Digital- und Außenpolitik der EU stehen.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE