Transfermeldung

Ashurst rüstet deutsche Restructuring & Special Situations-Praxis auf

Ashurst verstärkt zum 1.11.2020 ihre deutsche Restructuring & Special Situations-Praxis in München auf Partnerebene. Karsten Raupach ist seit 2015 für die Kanzlei tätig und auf nationale wie internationale Restrukturierungen spezialisiert.

Sein Schwerpunkt sind finanzielle Restrukturierungen. Raupach verfügt über umfassende Expertise auf dem Gebiet nationaler und grenzüberschreitender Finanzierungen sowie gerichtlicher und außergerichtlicher Restrukturierungen. Vor seiner Zeit bei Ashurst beriet er bei der Kanzlei Kirkland & Ellis. Als einziger Deutscher wurde der Restrukturierungsexperte jetzt in die Partnerriege von Ashurst aufgenommen. Weltweit begrüßt die Sozietät 15 neue Partnerinnen und Partner.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Mandat | 28. Oktober 2020

DLA Piper für BILD erfolgreich

DLA Piper hat den Medienkonzern Axel Springer und seine Tochter BILD erfolgreich in einer Auseinandersetzung bis zum Bundesgerichtshof (BGH) vertreten und dabei eine Grundsatzentscheidungen... mehr