Transfermeldung

Baker McKenzie mit Neuzugang von PwC

Baker McKenzie gewinnt einen Lateral von PwC für die Frankfurter Steuerpraxis. Florian Gimmler startet gemeinsam mit seinem dreiköpfigen Team zum 1.1.2021 als Partner im Main-Office.

Fachlich berät er in verschiedensten Branchen in allen Themengebieten des internationalen Unternehmens- und Konzernsteuerrechts, insbesondere Transfer Pricing, wobei sein Schwerpunkt auf der Restrukturierung von Wertschöpfungsketten und der Gestaltung und Verteidigung von Verrechnungspreismodellen international tätiger Konzerne liegt.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Mandat | 28. Oktober 2020

DLA Piper für BILD erfolgreich

DLA Piper hat den Medienkonzern Axel Springer und seine Tochter BILD erfolgreich in einer Auseinandersetzung bis zum Bundesgerichtshof (BGH) vertreten und dabei eine Grundsatzentscheidungen... mehr