PLATOW Emerging Markets Depotveränderung

Unsere Strategie zu Hoya

Der japanische Spezialist für Hightech-Gläser überzeugt uns durch die Kombination aus wachstumsstarkem Gesundheits- und margenstarkem Technologiegeschäft. Weil das Life Care-Segment anhaltend gute Aussichten besitzt und das Information Technology-Segment den jüngsten Tiefpunkt überschritten haben dürfte, legen wir uns die Aktie des japanischen Unternehmens ins Depot.

WertHoya
ISINJP3837800006
BörsenplatzTradegate
Limit100,00 (Abstauber: 90,00) Euro
Stück60 (Abstauber: 65) Stück
Gültig bisAbstauberlimit gültig bis 31.3.23
Stoppkurs77,50 Euro
overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Emerging Markets
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds