Ungarn

Magyar Telekom erholt sich

Im Frühjahr konnten wir noch davon berichten, dass die Aktie von Magyar Telekom kräftig angesprungen ist (vgl. PEM v. 14.3.). Schon im Mai waren die Kursgewinne zu einem großen Teil wieder verschwunden.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Wikifolio | 16. Oktober 2019

Bei unserem Dachwikifolio gab es in dieser Woche häufiger nur eingeschränkte Kursdaten. Das passiert immer dann, wenn Lang & Schwarz bei irgendeiner Aktie keine Kurse stellt. Dadurch… mehr

| Japan | 10. Oktober 2019

Innerhalb von fünf Jahren will das Management von Toshiba den japanischen Technikkonzern wieder in altem Glanze erstrahlen lassen. Ein Aderlass zur Gesundung in Form von Verkäufen und… mehr

| Indien | 03. Oktober 2019

Die Aktie der indischen HDFC Bank ist optisch deutlich günstiger geworden, nachdem das Unternehmen einen Aktiensplit im Verhältnis 1:2 durchgeführt hat. Dieser war von der HV im Juli… mehr

| Laborausrüster | 30. September 2019

Beim Laborausrüster Sartorius wurden wir nach der Rekordjagd der Vz.-Aktie (167,50 Euro; DE0007165631) zuletzt etwas vorsichtiger und hatten zum Akkumulieren bei Rücksetzern geraten… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×