Nahrungsmittel

Jollibee Foods schlägt hohes Expansionstempo an

_ Mit Jollibee Foods stellen wir heute einen wahren Exoten vor. Denn das Unternehmen betreibt vorwiegend im südostasiatischen Land die größten Fastfood-Ketten. In den vergangenen Jahren wurde die Expansion groß geschrieben und mittlerweile zählt Jollibee mit 5 800 Läden in 33 Ländern zu den größten Betreibern von Schnellrestaurants in Asien.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Teuerung | 17. Januar 2022

Die kommende Woche steht noch mal ganz im Zeichen der Inflation des vergangenen Jahres, in dessen Verlauf es vor allem zum Schluss steil nach oben ging. Im Dezember auf 7% in USA, auf…

| Wirtschaft | 14. Januar 2022

Praktische Lösungen sind für die Wirtschaft, insbesondere die Unternehmen und ihre Mitarbeiter, immer noch die besten. Der neue und alte Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) muss aufpassen,…

| E-Commerce | 06. Januar 2022

Es war das Mega-IPO 2021: Als Coupang, einer der größten Onlineversandhändler Asiens, das Parkett der Wall Street betrat, wurden 4,6 Mrd. US-Dollar in die Kassen des südkoreanischen…

| E-Mobilität | 24. Dezember 2021

Sie könnte wirklich gelingen, die Verkehrswende in Deutschland. Während Politik und Autobauer viel zu lange am Verbrenner festgehalten haben, hat in den vergangenen Jahren beim Kunden…