Bildschirme

LG Display – Die Konsolidierung ist vorbei

_ Unser Depotwert LG Display (7,55 Euro; A0B68Y; US50186V1026) hat seine mehrmonatige Konsolidierungsphase beendet – und wieder den Weg nach oben eingeschlagen. Auf Monatssicht ging es um knapp 14% nach oben. Das Papier steht damit kurz davor, die 200-Tage-Linie zurückzuerobern und in den langfristigen Aufwärtstrend zu wechseln.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| | 28. Januar 2022

Als Rolf Nonnenmacher, seit 2017 Vorsitzender der Regierungskommission, 2019 die große Reform des Kodex ankündigte, ahnte er nicht, dass schon 2022 eine kleine Reform folgen würde.

Kreditwirtschaft | 27. Januar 2022

Zahlungsverkehr – Ist EPI noch zu retten?

Mit großen Ambitionen startete im vergangenen Jahr die European Payments Initiative (EPI). Nicht weniger als den Aufbau eines neuen, paneuropäischen Zahlungssystems, das Karten- und…

| Bauunternehmen | 26. Januar 2022

Der schwache Montag (24.1.) an den Börsen hat uns um die Gelegenheit gebracht, mit Wacker Neuson am erhofften Aufschwung des Bausektors teilhaben zu können. Ein Minus von bis zu 12%…

| Kreditinstitute | 17. Januar 2022

Spätestens Anfang Februar will die European Payments Initiative (EPI) die endgültige Liste der Banken präsentieren, die sich an der 1,5 Mrd. Euro schweren Anschubfinanzierung für das…