Emerging Markets

Shiseido setzt auf Chinesinnen

"

In Deutschland zählen die Produkte des Kosmetikherstellers Shiseido (14,66 Euro; 854 002; JP3351600006) längst zum Standardsortiment. Nach Angaben der Parfümeriekette Douglas avancierte die Marke hierzulande zur Nummer eins im Luxus-Kosmetikmarkt. Die Japaner sehen sich selbst als Global Player, der in den kommenden Jahren vor allem durch die Durchdringung des chinesischen Marktes und die Expansion in weitere Schwellenländer wachsen soll.

"

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief