Aktien-Momentum-Strategie

Geduld und Disziplin statt purem Aktionismus

Die Situation an den Aktienmärkten hat sich im Vergleich zur Vorwoche nicht groß verändert. Die am vergangenen Mittwoch prognostizierte Erholung war nach zwei starken Tagen schon wieder zu Ende. Mangels neuer Kaufsignale bleiben wir daher bei der Aktien-Momentum-Strategie zu 100% in Cash.

Wirklich spannend ist die aktuelle Lage aus Sicht vieler unserer Leser natürlich nicht. Weil im Derivate-Depot seit Wochen nichts passiert. Unter dem Strich ist für uns aber entscheidend, dass Sie mit unserer Depot-Strategie mittel- bis langfristig eine überdurchschnittlich gute Performance erzielen, ohne dabei zu wilde Schwankungen in Kauf nehmen…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE