Derivate

Nach 18,5 Jahren: PLATOW Derivate wird zum Ende des laufenden Jahres eingestellt

Mit den beiden Leitartikeln „Trading mit Derivaten bedeutet ‚No risk, no fun‘ und „Anlagezertifikate bieten alles, was das Herz begehrt“ erschien am 18. Juni 2004 die allererste Ausgabe von PLATOW Derivate. Damals war der Markt für Strukturierte Produkte in aller Munde, weshalb wir den Trend aufgegriffen und unsere Leser fortan mit nutzwertigen Informationen zu diesem boomenden Marktsegment versorgt haben.

Während viele der zu diesem Zeitpunkt sehr aktiven Emittenten im Laufe der Zeit ihre Segel gestrichen haben (zum Teil gibt es die Banken gar nicht mehr), sind wir bis heute dabei geblieben. Selbst die Lehman-Krise haben wir überstanden,…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE