Aktien-Momentum-Strategie

Evotec verpasst den Einzug ins Depot nur knapp

Der in der vergangenen Woche beschriebene Aufstieg von Varta in unserem Relative Stärke-Ranking wurde in den vergangenen Tagen jäh gestoppt. Durch die Korrektur der Aktie rutschte diese auf Wochensicht von Platz 10 auf Platz 46 und war damit natürlich kein Kandidat mehr, als es um Ersatz für die Trades auf Daimler und Volkswagen ging. Knapp verpasst hat den Einzug in unser Portfolio die Aktie von Evotec, die zwar von Platz 21 bis in die Top-10 gesprungen ist, in den letzten Handelsminuten dann aber doch HelloFresh auf Platz acht den Vortritt lassen musste. Deutsche Wohnen läuft trotz einer noch besseren Platzierung wegen der bevorstehenden Übernahme…

Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE