DAX-Strategien

Plus-Trade beim DAX und schon wieder Long

So schnell kann es gehen. Vor genau einer Woche hatten wir an dieser Stelle noch geschrieben, dass es bei unserer DAX-Turbo Long-Strategie „frühestens am Freitag“ wieder zu einer Empfehlung kommen kann. Tatsächlich haben wir seitdem nun sogar schon zwei Long-Trades eröffnet. Das erste Signal kam am Donnerstagabend. Die daher am Freitagmorgen eröffnete Position wurde zum Wochenstart aber schon wieder aufgelöst. Unter dem Strich bescherte uns dieser Long-Trade innerhalb von einem Handelstag…


Weitere Empfehlungen der Redaktion

wikifolio | 28. April 2021

Die Volatilität bei unseren beiden „DAX-wikifolios“ hat in den vergangenen Tagen spürbar nachgelassen. Das liegt vor allem daran, dass wir die Positionierung am vergangenen Freitag… mehr

| Marktausblick | 28. April 2021

DAX und MDAX markierten vor Wochenfrist ihre Allzeithochs, beim SDAX folgte der Rekordstand an diesem Dienstag (27.4.). Die Bilanz aller drei Indizes kann sich im Jahresverlauf sehen… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×