Aktien-Momentum-Strategie

Der deutsche Aktienmarkt bleibt unter Druck

Die erneute Talfahrt an den Aktienmärkten hat in den vergangenen Tagen an Dynamik gewonnen. Die Juli-Tiefs boten kurzfristig zwar eine Unterstützung, die den Abwärtstrend aber wohl nicht dauerhaft stoppen kann.

In diesem Umfeld eine 100-prozentige Cashquote zu halten, wirkt bei der zunehmenden Unsicherheit an den Märkten auf jeden Fall beruhigend. Wenngleich wir natürlich gerne an der Performance unseres Derivate-Depots arbeiten würden. Aber an der Börse ist Geduld eine der wichtigsten Tugenden. Und aktuell ist eben nicht die Zeit für spekulative Momentum-Trades, weil der Gesamtmarkt schwer angeschlagen ist. Gerade in Deutschland…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE