Gegensätzliche Signale verhindern neue DAX-Trades
Viele Leser fragen sich, warum es bei unseren DAX-Strategien in den vergangenen Wochen weder auf der Long- noch auf der Short-Seite neue Empfehlungen gegeben hat. Ausreichend starke Bewegungen gab es schließlich. Doch darauf kommt es hier nicht an.
Weitere Empfehlungen der Redaktion
Trotz guter Nachrichten hat Infineon zum Wochenstart weiter an Boden verloren. Damit wackelt die starke Unterstützung bei ca. 25,50 Euro. In einem normalen Börsenumfeld wäre – wie zuletzt…
Dem Technologietitel Samsung schmeckt das aktuelle Marktumfeld steigender Zinsen genauso wenig wie den Wettbewerbern. Insbesondere im Halbleitergeschäft agierende Konkurrenten wie Nvidia…
Die von Nagarro angebotenen IT-Dienstleistungen bleiben auch im neuen Jahr stark nachgefragt. Das signalisiert die jüngste Anhebung der 2022er-Umsatzprognose auf nunmehr 770 Mio. Euro.…
Berentzen ist erfolgreich ins Gj. 2022 gestartet. Der Umsatz stieg im Q1 vorläufige Zahlen zufolge um 15,0% auf 36,1 Mio. Euro. Das EBIT hat sich auf 1,2 Mio. Euro mehr als verdoppelt…
Mit einem kleinen Wochenplus von 0,2% hat unser Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection die ebenfalls nur geringen Verluste der vorherigen Wochenperiode wieder ausgleichen können.…