Aktien-Momentum-Strategie

Nordex baut seinen Vorsprung weiter aus

Auf den ersten drei Plätzen des Relative Stärke Rankings gab es im Vergleich zur Vorwoche keine Veränderung. Nordex konnte seinen Vorsprung als Spitzenreiter ggü. den Verfolgern sogar noch weiter ausbauen, da die Rangliste immer am Dienstagabend erstellt wird und die Aktie am vergangenen Mittwoch noch einmal deutlich zugelegt hatte. Covestro ist zwar fünf Plätze nach unten gerutscht, konnte sich wie alle anderen Depotwerte aber trotzdem in den Top-20 des Rankings halten.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Märkte | 21. Januar 2021

Mit einem Wachstum von 6,5% im Q4 ggü. dem Vorjahresquartal hat Chinas Wirtschaft wieder auf den Wachstumspfad zurückgefunden, auf dem sie sich befand, bevor das Coronavirus seinen… mehr

| | 20. Januar 2021

Im Unterschied zu den Vorwochen hielten sich die Bewegungen in unserem Relative Stärke-Ranking diesmal in Grenzen. Auf den ersten vier Plätzen gab es keinerlei Veränderung. Dahinter… mehr

| | 13. Januar 2021

Die Aktie von ThyssenKrupp hat sich in unserem Relative Stärke-Ranking durch die starke Performance im Wochenvergleich um drei Plätze auf Tang zwei nach oben geschoben. Noch deutlicher… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×