DAX-Strategien

DAX-Turbo Long-Strategie: Der bislang erfolgreichste Trade ist abgeschlossen

Tage wie diese hätten wir uns und vor allem unseren Leser in den vergangenen Jahren öfter gewünscht. Satte 20,8% konnte unser Derivate-Depot im Vergleich zur Vorwoche zulegen. Einen entscheidenden Anteil daran hatte der vor exakt einer Woche eröffnete Trade bei der DAX-Turbo Long-Strategie.

Dieser Einstieg erfolgte zu einem im Nachhinein sehr guten Zeitpunkt. Nach den Inflationsdaten aus den USA am Donnerstagnachmittag schossen die Aktienkurse nach oben und konnten die Kursgewinne im Anschluss weiter ausbauen. Der bei Aufnahme zehnfach gehebelte und mit einem Depotanteil von 25% versehene Mini Long Future auf den DAX konnte entsprechend…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE