Dachwikifolio

Endlich wieder durchgängig aktuelle Kurse

Die beste Nachricht der vergangenen Tage war für unser Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection, dass seit dem Ende der abgelaufenen Woche endlich auch vor Handelsstart an den US-Börsen wieder fortlaufend Kurse gestellt werden.

Das lange Zeit andauernde Problem mit der Garmin-Aktie im wikifolio High-Tech Stock Picking besteht seitdem nämlich nicht mehr, da der Titel nun auch tagsüber bei Lang & Schwarz handelbar ist. Wir sind sehr froh über diese Entwicklung.

Nicht ganz so glücklich stimmt uns die jüngste Performance des Dachwikifolios. Im Vergleich zur Vorwoche sind die Kurse um 1,6% und damit noch etwas stärker als beim DAX (-1,45) gefallen. Die Outperformance seit dem Start Ende 2015 beträgt aber trotzdem immer noch 13,8 Prozentpunkte. Mit den wikifolios Abacus von Carsten Schorn und TSI Trendstärke mit Börsenampel von Maximilian König konnten zwei Depotwerte im Wochenvergleich sogar eine (leicht) positive Performance erzielen. Auf der anderen Seite sehen wir gleich vier Musterdepots mit einem Minus von mehr als drei Prozent. Am Ende der Rangliste steht dabei diesmal das wikifolio MidTermAlpha von Marc Huber (-4,8%).

 

Alle Infos zum Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection finden Sie hier.

<p><strong><a href='https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfplatow01' target='_blank' rel='noopener'>PLATOW Best Trader Selection vs. DAX<br />Angaben indiziert; Quelle: vwd group; </a><a href='http://www.wikifolio.com'>www.wikifolio.com</a></strong></p>
{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

15. September 2021

Evotec macht richtig Boden gut

Auch in dieser Woche hat die Aktie von Eckert & Ziegler ihre Führungsposition in unserem Relative Stärke-Ranking erfolgreich verteidigen können. Ebenfalls etabliert hat sich dahinter... mehr