Depot-Management im PLATOW-Urlaub

In den kommenden beiden Wochen wird es urlaubsbedingt keine Ausgabe von PLATOW Derivate geben. Das heißt aber nicht zwingend, dass es deshalb in unserem Musterdepot und den wikifolios keine Veränderungen gibt.

Unsere DAX-Strategien werden unabhängig von der Urlaubszeit täglich auf neue Signale hin gecheckt. Und diese werden dann auch umgesetzt. Das gilt für die DAX-Turbo Long-Strategie ebenso wie für die DAX-Absicherungsstrategie und die von PLATOW betreuten wikifolios. Über Veränderungen im Derivate-Depot werden wir Sie in diesem Segment also wie gewohnt per Depot-Alarm vorab informieren. Dasselbe galt bislang auch immer für Anpassungen bei der Aktien-Momentum-Strategie. Hier gibt es aktuell aber noch einige technische Probleme. Falls sich die nicht rechtzeitig lösen lassen, müssten wir die Zusammensetzung hier in den beiden kommenden Wochen unabhängig von den Kursentwicklungen unverändert lassen. Stand jetzt gehen wir aber davon aus, dass wir Sie auch hier wie gewohnt durchgängig auf dem Laufenden halten und bei Bedarf einmal in der Woche die notwendigen Anpassungen vornehmen können. Lediglich der Vorab-Service wird in dieser Phase auf jeden Fall ausfallen. Spätestens am 3. August läuft dann alles wieder ganz normal. An dem Tag erscheint auch die nächste Ausgabe von PLATOW Derivate.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

wikifolio | 15. Juli 2020

14% Kursplus auf Monatssicht

Der DAX befindet sich gerade an einer entscheidenden Marke. Die Frage, wie er damit umgeht, ist auch für unsere beiden wikifolios von großer Bedeutung. mehr