PLATOW Derivate Depot

Das Derivate-Depot dreht noch mal ins Plus

Unser Derivate-Depot hat sich in den vergangenen Tagen weiter positiv entwickelt. Durch ein Wochenplus von 1,7% konnte die Performance seit dem Anfang 2019 erfolgten Startschuss wieder in positives Terrain befördert werden. Zum Abschluss von PLATOW Derivate ist das dann doch noch mal eine schöne Tendenz, über die wir uns sehr freuen.

Bei den DAX-Strategien gab es zuletzt keine neuen Trades mehr. Das lag vor allem daran, dass der 20-Tage-Schnitt des Euwax Sentiments deutlich gestiegen ist. Zwar waren die Privatanleger jetzt nicht besonders euphorisch für die DAX-Entwicklung, durch den Basiseffekt (stark negative Werte sind aus der Berechnung…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE