Aktien-Momentum-Strategie

Hugo Boss steigt vor und nach den Q2-Zahlen

Dank eines starken Schlussspurts hat unser zeitweise etwas stärker abgerutschtes Derivate-Depot auf Wochensicht doch noch ein Plus von 0,6% generieren können. Im bisherigen Jahresverlauf kommen wir damit jetzt auf einen Wertzuwachse von 6,1%. Seit dem Start der Strategie ist der Wert des Portfolios um 20,4% gestiegen.

Angetrieben wurde die Erholung in den vergangenen Tagen vor allem von Hugo Boss. Schon am Freitag hatte die Aktie ihr Juni-Hoch bei 48,90 Euro überschritten und war dadurch auf ein neues Jahreshoch geklettert. Nach den überraschend vorgelegten Vorab-Zahlen zum zweiten Quartal ging es heute dann noch weiter bergauf. Zeitweise…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE

| 14. Juli 2021

Nemetschek bringt sich in Position

Auf den ersten drei Plätzen unseres Relative Stärke-Rankings gab es im Vergleich zur Vorwoche diesmal keine Verschiebungen. Zum Stichtag gestern Abend führte Eckert & Ziegler die Rangliste… mehr