Wikifolio

Auf dem Weg zu neuen Rekorden

Unser Dachwikifolio hat seinen Weg in Richtung des Jahreshoch fortgesetzt. Im Wochenvergleich konnte ein Plus von 0,7% generiert werden. Bis zur 2019er-Rekordmarke (119,70) sind es jetzt nur noch 0,7%. Das Allzeithoch (124,73) ist noch 4,9% entfernt. Ob wir das dieses Jahr noch erreichen?


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Immobilien | 29. November 2019

Erst im Sommer hatte Aroundtown die Prognose für das Gj. 2019 erhöht (vgl. PB v. 30.8.). Nun will der Immobilienkonzern noch mehr verdienen: Die Funds From Operations (FFO) sollen auf… mehr

| Ungarn | 28. November 2019

Die von uns erhoffte Kurserholung bei Magyar Telekom blieb auch nach ordentlichen Q3-Zahlen aus. Unser PEM-Depotwert (1,30 Euro, A0B8TQ, HU0000073507) pendelt weiter um die Marke von… mehr

| Wikifolio | 27. November 2019

Mit einem beachtlichen Wochenplus von 1,8% ist unserem Dachwikifolio in diesen Tagen der Sprung auf ein neues Jahreshoch gelungen. Schlusskurse jenseits der Marke von 120 Euro hatten… mehr

| Wikifolio | 20. November 2019

Unser Dachwikifolio hat sich in den vergangenen Tagen relativ gut geschlagen. Während der DAX durch den Kursrutsch heute ein Wochenminus von 0,8% ausweist, konnten unsere Trader unter… mehr

| Bauzulieferer | 20. November 2019

Der Bauboom ging an Sto, einem Spezialisten für Wärmedämmungen, Fassadenfarben und -putze, bisher vorbei. Für den Bereich der Bautenanstriche kalkulieren die Baden-Würt-temberger 2019… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×