DAX-Turbo Long-Strategie

DAX-Turbo Long-Strategie im Fokus

Als wir am Dienstag der vergangenen Woche im Rahmen unserer DAX-Turbo Long-Strategie einen neuen Long-Trade eröffnet hatten, waren wir persönlich von den Erfolgschancen nicht besonders überzeugt. Schließlich hatte der DAX kurz zuvor gerade erst die 50%-Marke der gesamten Abwärtsbewegung seit Anfang Juli erreicht.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Wikifolio | 13. November 2019

Bei unseren beiden selbst verwalteten wikifolios hat sich im Vergleich zur Vorwoche nichts verändert. Zumindest nicht bei der Positionierung. Seit nunmehr drei Wochen sind wir über… mehr

| Lasertechnologie | 13. November 2019

Die vollständigen Q3-Zahlen von LPKF konnten am Wochenanfang (11.11.) noch überzeugen, bevor die Aktie (13,65 Euro; DE0006450000) am Dienstag unter deutlichen Gewinnmitnahmen von zeitweise… mehr

| Wikifolio | 06. November 2019

Der anhaltende Pessimismus der Privatanleger hat in den vergangenen zwei Wochen dafür gesorgt, dass es bei unseren beiden wikifolios mal wieder etwas bergauf gegangen ist. Der „einfach-Long“-Trade… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×