Aktien-Momentum-Strategie

Drei Neulinge bei den Top-Depotkandidaten

Das ggf. näher rückende Ende der Investitionspause bei unserer Aktien-Momentum-Strategie macht den Blick auf unser Relative Stärke-Ranking natürlich noch interessanter. Schließlich tummeln sich hier die Kandidaten, bei denen wir im Falle eines Einstiegssignals am Gesamtmarkt die nächsten Long-Positionen eröffnen würden. Mit Hugo Boss, der Deutschen Börse und RWE haben wir dabei in dieser Woche drei Neulinge in den Top-7, die im Normalfall als Depotkandidat in Frage kommen. Ganz vorne kann SMA Solar seine in der Vorwoche eingenommene Führungsposition weiter behaupten.

Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE

| DAX-Strategien | 10. August 2022

Long-Einstieg beim DAX verpasst

Bei unserer DAX-Turbo Long-Strategie gab es heute Morgen ein Einstiegssignal, welches wir wegen technischer Probleme eines Datenlieferanten leider nicht rechtzeitig umsetzen konnten.… mehr