Dachwikifolio

Ausbau der Outperformance und weiterhin keine offiziellen Kurse

Auch in dieser Woche gibt es für unser Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection leider noch keine offiziellen Notierungen. Schuld daran ist unverändert die im wikifolio Videospiele von Mahan Tahvildari enthaltene Aktie der französischen Bigben Interactive. Seit über zwei Wochen nun schon gibt es hier bei Lang & Schwarz keine aktuellen Kurse, was sich entsprechend auf die Handelbarkeit des wikifolios und damit auch unseres Dachwikifolios auswirkt. Auf eine Antwort auf unsere Nachfrage bei Lang & Schwarz warten wir aktuell.

Solange müssen wir uns mit den internen Berechnungen zufrieden geben, die aber eine sehr hohe Aussagekraft haben. Schließlich liegen uns von allen anderen Depotwerten aktuelle Kurse vor, womit 97% des Gesamtkapitals abgedeckt sind. Demnach hat sich der Wert unseres Dachwikifolios PLATOW Best Trader Selection auf Wochensicht kaum verändert, was zu einer Steigerung der Outperformance ggü. dem DAX seit dem Start Ende 2015 auf jetzt ca. 16,6 Prozentpunkte geführt hat.

Top-Performer in dieser Woche ist das wikifolio Szew Grundinvestment von Simon Weishar mit einem Wertzuwachs von 2,9%. Dahinter folgen das wikifolio Doppelanalyse (Chance) SL+ von Tom Jakobi mit einem Plus von 2,3% und das von Dr. Elmar Peine betreute wikifolio Das Polit-Büro (+1,6%).

 

Alle Infos zum Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection finden Sie hier.

<p><br /><strong><a href='https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfplatow01' target='_blank' rel='noopener'>PLATOW Best Trader Selection vs. DAX<br />Angaben indiziert; Quelle: vwd group; </a><a href='http://www.wikifolio.com'>www.wikifolio.com</a></strong></p>
{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

| DAX-Strategien | 10. August 2022

Long-Einstieg beim DAX verpasst

Bei unserer DAX-Turbo Long-Strategie gab es heute Morgen ein Einstiegssignal, welches wir wegen technischer Probleme eines Datenlieferanten leider nicht rechtzeitig umsetzen konnten.… mehr