DAX-Strategien

Noch ein kleiner Verlust beim DAX

Auch der vierte Trade in Folge bei der DAX Turbo-Long-Strategie bescherte uns leider keine Gewinne. Der am Freitagmorgen bei einem DAX-Stand von ca. 12970 Punkten erworbenen Turbo Call wurde zu Wochenbeginn nach einer diesmal erwartungsgemäß kurzen Haltedauer mit einem allerdings sehr überschaubaren Verlust von 0,5% oder 0,12% unseres Kapitals wieder verkauft.

Zum nächsten Kaufsignal bei dieser unter dem Strich seit dem Start immer noch sehr profitablen Trading-Strategie (gut 20% Depotbeitrag) kann es hier frühestens am Donnerstagmorgen kommen, weil der heute leicht gestiegene 2-Tages-Schnitt des Euwax Sentiments dafür zwei Tage in Folge gefallen sein muss. Zudem müsste der Stimmungsindex unter die Marke von minus 4 Punkten rutschen, wonach es zumindest aktuell trotz eines Stands von minus 3,69 Punkten nicht aussieht.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

08. September 2020

Covestro stürmt auf den zweiten Rang

Positive Analystenkommentare und der gerade noch gelungenen Klassenerhalt in der höchsten Klasse der DAX-Familie haben die Aktie von Covestro in den vergangenen Tagen beflügelt. Belohnt... mehr