DAX-Strategien

Viel Bewegung bei der DAX-Turbo Long-Strategie

Während wir bei der Aktien-Momentum-Strategie wegen des unverändert aktiven Warnsignals unseres Marktfilters weiterhin an der Seitenlinie verharren, kommt bei den DAX-Strategien in unserem Derivate-Depot langsam aber sicher Bewegung rein.

Der Grund dafür ist, dass sich die Trend-Indikatoren beim deutschen Leitindex zuletzt stetig verbessert haben. So hat sich der DAX in den vergangenen Wochen erfolgreich über seinen 65-Tage-Schnitt zurückgekämpft. Fast gleichzeitig waren zwei wichtige Abwärtstrendlinien überwunden worden. Das spielt für unsere Trades zwar keine Rolle, darf aber zumindest als weiteres tendenziell positives Zeichen gewertet…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE