Aktien-Momentum-Strategie

Vier neue Rekordhochs bei unseren Depotwerten

Mit einem Wochenplus von 3,8% konnte unser Derivate-Depot die Performance seit dem Jahreswechsel auf +5,5% ausbauen. Seit dem Start der Strategie ist der Wert des Portfolios um 19,7% gestiegen. Gleich vier Aktien aus dem Depot gelang in den vergangenen Tagen der Sprung auf neue Allzeithochs. Unsere Hebelprodukte konnten entsprechend zulegen.

Konkret handelt es sich um die Aktien von Carl Zeiss Meditec (CZM), der Deutschen Post, Eckert & Ziegler sowie HelloFresh. Bei CZM waren es vor allem positive Analystenkommentare, die für gute Stimmung sorgten. Die Strategen von Metzler zum Beispiel haben ihr Kursziel von 170 auf 210 Euro erhöht,…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE

| 07. Juli 2021

K+S schieben sich deutlich nach vorne

Die Aktie von Eckert & Ziegler zieht an der Spitze unseres Relative Stärke-Rankings weiterhin einsam seine Kreise. Mit großem Abstand vor den Verfolgern konnte die Führungsposition… mehr