Aktien-Momentum-Strategie

Qiagen komplettiert unser Depot

Nachdem wir in der vergangenen Woche keine Neuaufnahme in unserem Musterdepot vornehmen konnten, haben wir das Portfolio bei der Aktien-Momentum-Strategie heute Morgen wieder auf zehn Positionen aufgestockt. Möglich war das, weil der Strategie-Depotanteil gestern Abend auf 46,5% gefallen war und damit der Mindestsatz von 3,5% für einen neuen Wert frei wurde. Wir haben daher bei einem Aktienkurs von ca. 38,50 Euro einen zweifach gehebelten Long-Trade auf die Aktie von Qiagen eröffnet.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Ungarn | 02. April 2020

Corona hat bei MOL tiefe Spuren im Aktienkurs hinterlassen. Schon zu Beginn der globalen Virus-Ausbreitung rutschte das Papier (5,21 Euro; A2DW9C; HU0000153937) unter unseren Stopp… mehr

| Maschinenbau | 30. März 2020

Bei PVA Tepla sah es noch im Januar danach aus, als ob der Kurs das Zwischenhoch bei 18,40 Euro zeitnah übertreffen wird, da das Geschäft der Wettenberger sehr gut lief. Bei 17,00 Euro… mehr

| Musterdepot | 27. März 2020

Zwei alte Bekannte können wir im Musterdepot begrüßen. Hannover Rück war dabei nicht ohne Grund unsere erste Neuaufnahme nach dem rasanten Absturz der Börsen im Februar/März. mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×