Wikifolio

Seit dem Freitag sind wir „Flat“

Genau wie bei unserem Derivate-Depot halten wir auch bei unseren beiden wikifolios zurzeit eine Cashquote von 100%. Hier erfolgte die Umstellung allerdings schon am Freitagmorgen. Am Abend zuvor hatte der DAX bei 12 367 Punkten geschlossen und war dadurch unter seine 260-Tage-Linie gefallen. Die verlief zu diesem Zeitpunkt bei 12 444 Punkten. Das Unterschreiten dieses Gleitenden Durchschnitts hatte entsprechende Auswirkungen auf unseren GDL-Indikator.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| wikifolio | 20. Mai 2020

Der DAX hat den zuvor noch nicht investierten Tradern am Donnerstag einen großen Gefallen getan. Es kam zu einem fast schon nicht mehr für möglich gehaltenen Kaufsignal auf relativ… mehr

| Spezialpharmazie | 15. Mai 2020

Unser Musterdepotwert Medios treibt die angestrebte Mitgliedschaft in der DAX-Familie mit Macht voran. Aus einem 2016 aufgelegten Mitarbeiterbeteiligungsprogramm hat das Unternhemen… mehr

| wikifolio | 13. Mai 2020

Seit nunmehr 25 Tagen sind wir bei unseren beiden wikifolios durchgängig „einfach Long“ positioniert. Der DAX ist seitdem von ca. 9920 Punkten in der Spitze bis auf 11235 Punkte gestiegen,… mehr

| wikifolio | 06. Mai 2020

Als der Börsenhandel hierzulande am Montag nach dem verlängerten Wochenende wieder gestartet wurde, dürften viele Anleger beim Blick auf die Aktienmärkte ihren Augen nicht getraut haben.… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×