DAX-Strategien

Der nächste erfolgreiche DAX-Long-Trade

Nur zwei Tage nach Beendigung des bisher erfolgreichsten Trades bei der DAX-Turbo Long-Strategie kam es am vergangenen Donnerstagabend erneut zu einem Kaufsignal unserer Trend- und Stimmungs-Indikatoren. Die daraufhin gestartete Long-Spekulation verlief ebenfalls erfolgreich und wurde heute Morgen mit Gewinn abgeschlossen.

Es ist schon auffällig, mit welcher Skepsis die Privatanleger an der Börse Stuttgart die nun schon seit gut sieben Wochen laufende Erholung an den Aktienmärkten begleiten. Der 20-Tage-Schnitt es Euwax Sentiments liegt aktuell bei minus 15,64 Punkten und damit in der Nähe des vergangene Woche markierten Jahrestiefs.…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE