Streamingdienst

Auf Cliq Digital klicken alle

Es läuft einfach bei Cliq Digital. Der Streamingdienst baut beständig sein Angebot an Spielen, Musik und Filmen aus. Das kommt nicht nur, aber gerade in Pandemiezeiten gut an.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Software | 13. September 2021

Compugroup konnte auch mit den jüngst veröffentlichten Zahlen zum Q2 bei den Anlegern punkten. Die MDAX-Aktie (82,35 Euro; DE000A288904) legte nach der Veröffentlichung 8% zu. Besonders…

wikifolio | 07. September 2021

Die in der vergangenen Woche avisierte „zeitnahe Veränderung der Positionierung“ in unseren wikifolios wurde schon am nächsten Tag Realität. Seit Donnerstagmorgen sind wir bei den wikifolios…

| Telekommunikation | 03. September 2021

Telekom Logo

Die Deutsche Telekom hat momentan alle Hände voll zu tun. In den von der Flutkatastrophe betroffenen Gebieten läuft der Wiederaufbau und gleichzeitig wird das Glasfasernetz kräftig…

| Baukonzern | 02. September 2021

Wie viele andere Unternehmen hatte auch der australische Baukonzern Cimic im vergangenen Jahr mit Umsatz- und Gewinneinbrüchen zu kämpfen. Inzwischen läuft das Geschäft wieder deutlich…

| Online-Tierbedarf | 16. August 2021

Zum Wochenausklang platzte bei Zooplus die Bombe. Europas Online-Marktführer für Tiernahrung erhält von Hellman & Friedman ein Übernahmeangebot von satten 390,00 Euro pro Aktie in bar.