Customer-Relationship-Management

Salesforce – Mit Karacho zur Marktführerschaft

Wer als Unternehmen eine Vielzahl von Kundenbeziehungen unterhält, und diese kontinuierlich pflegen und ausbauen möchte, kommt an cloudbasierten Lösungen von Salesforce (273,39 Dollar; US79466L3024) kaum vorbei. Der SAP-Rivale ist auf das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) spezialisiert. Anders als SAP setzt der US-Konzern auf webbasierte Geschäftsanwendungen statt installierter Software, die für den Anwender mit mehr Flexibilität einhergehen.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Software | 29. November 2021

Während die gesamte Technologiebranche über die vergangenen Jahre enorme Wachstumsraten einfuhr, stockt das Wachstum bei Software AG. Zudem sinken die Margen und bei der Umstellung…

| IT-Dienstleister | 29. November 2021

Das Internet der Dinge (IoT) ist ein absoluter Megatrend. Bis 2025 soll der globale Markt um jährlich 11% auf 3 Billionen US-Dollar anwachsen. Die Software-Schmiede S&T gehöre hier…

| Medizintechnik | 26. November 2021

Der deutsche Mittelstand ist weltbekannt für seine sog. „Hidden Champions“. Zu diesen Unternehmen gehört auch Geratherm. Die Thüringer sind Weltmarktführer für quecksilberfreie Thermometer…