Werbegeschäft

Apple sitzt im Glashaus

Apple-Store
Apple-Store © Carl Ernst Stahnke; www.pixelio.de

Seit April schmückt der Begriff „App Tracking Transparency“ (ATT) das Glossar von Apples Betriebssystem iOS. Dahinter versteckt sich das Versprechen der Kalifornier, ihren Nutzern die Kontrolle über deren Daten zu geben und darüber, ob diese von Entwicklern gesammelt und verarbeitet werden dürfen.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Biotechnologie | 29. November 2021

Die Akquisition, die Medios am Donnerstag (25.11.) verkündete, passt genau in das Anforderungsprofil von CEO Matthias Gärtner. Die NewCo Pharma aus Mannheim verstärkt das margenstärkere…

| PLATOW EURO FINANCE Beteiligungsforum | 29. November 2021

Andreas Mattner hat in seinen über zehn Jahren als ZIA-Präsident schon viele Bundesregierungen kommen und gehen sehen und als Cheflobbyist für die deutsche Immobilienbranche auch deren…

ImmoScout24 | 26. November 2021

Im jährlichen Großstadtvergleich von ImmoScout24 in Kooperation mit der „Wirtschaftswoche“ und IW Consult zeigen die ostdeutschen Großstädte Potsdam, Leipzig, Halle (Saale), Jena und…

| Computerchiphersteller | 19. November 2021

Fast schon inflationär verwendet Nvidia in der Presseerklärung zu den Q3-Zahlen den Begriff „Rekord“: Dank einer starken Nachfrage nach Chips wuchs der Umsatz zwischen Juli und September…