Leseraktie

Leifheit im Corona-Modus – Anleger brauchen Geduld

Dass sich zuletzt die Leser-Anfragen zu Leifheit häuften, ist nicht verwunderlich. Großen Anteil daran hat der Hersteller von Haushaltsgeräten selbst. Denn zu Jahresbeginn haben die Nassauer eine große TV-Kampagne für den deutschen Markt angestoßen und es mit humorvollen Werbespots sowohl in die Köpfe der Kunden als auch die der Anleger geschafft. Die Offensive hatte CEO Henner Rinsche bereits 2019 angekündigt, nachdem sich ähnliche Projekte in Österreich und Tschechien als erfolgreich…


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Halbleiter | 02. Oktober 2020

Bei Infineon ist das im September beendete Gj. 2019/20 seit Mittwoch (30.9.) Geschichte. Einen Fingerzeig, wie das Coronajahr des Halbleiterherstellers gelaufen sein dürfte, lieferte… mehr

| Bau | 28. September 2020

Der Baukonzern Porr könnte nach 2019 auch die Dividende für 2020 streichen. Eine Entscheidung darüber ist nicht gefallen. Im Telefonat mit PLATOW bestätigt CEO Karl-Heinz Strauss aber,… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×