Leseraktie

Leifheit im Corona-Modus – Anleger brauchen Geduld

Dass sich zuletzt die Leser-Anfragen zu Leifheit häuften, ist nicht verwunderlich. Großen Anteil daran hat der Hersteller von Haushaltsgeräten selbst. Denn zu Jahresbeginn haben die Nassauer eine große TV-Kampagne für den deutschen Markt angestoßen und es mit humorvollen Werbespots sowohl in die Köpfe der Kunden als auch die der Anleger geschafft. Die Offensive hatte CEO Henner Rinsche bereits 2019 angekündigt, nachdem sich ähnliche Projekte in Österreich und Tschechien als erfolgreich…


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Autobauer | 30. Oktober 2020

Als erster deutscher Auto-Hersteller entdeckte Volkswagen die Volksrepublik als Absatzmarkt. Längst ist China für VW der größte Einzelmarkt. Der Marktführer im Reich der Mitte profitiert… mehr

| Bergbau | 29. Oktober 2020

So langsam erholt sich Anglo American vom Corona-Schock des März (vgl. PEM v. 13.8.) – droht jetzt mit der zweiten Pandemie-Welle ein neuer Rückschlag? Nach den am Montag (26.10.) präsentierten… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×