Medizintechnik

Siemens Health – Nur kurze Varian-Belastung

Jetzt kam sie doch noch, die zweite Kapitalerhöhung bei Siemens Healthineers zur Finanzierung der Varian-Übernahme.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Investmentgesellschaft | 10. Dezember 2021

Unser Einstieg bei der Beteiligungsgesellschaft MPH Health (vgl. PB v. 15.2.) war bislang nicht so recht von Erfolg gekrönt: Nachdem es zunächst bis auf 32,90 Euro nach oben ging, notiert…

Zahlungsdienstleister | 01. Dezember 2021

EPI – Noch keine Einigung über Finanzierung

Der Weg zu einem gemeinsamen europäischen Zahlungssystem bleibt steinig. Die an der European Payments Initiative (EPI) beteiligten 32 Banken und Zahlungsdienstleister konnten sich bei…

| Medizintechnik | 02. August 2021

Sehr gute Q3-Zahlen (per 30.6.) konnte unser ehemaliger Musterdepotwert Siemens Healthineers am Freitag (30.7.) vorlegen. Wie schon bei den beiden Quartalen zuvor erhöhte CEO Bernd…