Munich Re – Aktionäre wollen von Bomhard nicht ziehen lassen

"Überraschungen mag man bei Munich Re gar nicht. So konservativ die Prognosen für den Geschäftsausblick, so langfristig ist die Planung im Haus, was das Führungspersonal angeht. Der Vertrag von Vormann Nikolaus von Bomhard läuft zwar noch bis 2016. Schon heute aber gibt es offenbar Überlegungen, ob von Bomhard, der dann auch die Altersgrenze von 60 Jahren erreicht, nicht noch einmal verlängern könnte."

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Brief
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS Briefing für den Finanzplatz Deutschland
  • Wissen was die Banken, Vermögens-verwalter und Versicherungen bewegt
  • 3x wöchentlich exklusive Nachrichten und Analysen
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

27. Juni 2014

Matteo Renzi – Der neue Machtfaktor in der EU

"Im Machtgefüge der EU-Staats- und Regierungschefs spielten die italienischen Ministerpräsidenten zuletzt nur noch eine Nebenrolle. Das hoch verschuldete Land machte vor allem als schwieriger... mehr

27. Juni 2014

„Die Geldpolitik stösst an ihre Grenzen“

"Scharf kritisiert hatte ZEW-Präsident Clemens Fuest die jüngsten Zinsbeschlüsse der EZB, die nur die Gefahr neuer Blasen an den Immobilien- und Aktienmärkten heraufbeschwören würden.... mehr