Spezialpharma

Medios rückt in den SDAX auf

Unser Musterdepotwert Medios ist am Montag (20.6.) in den SDAX aufgerückt, weil Nordex nach einer Cyberattacke die Q1-Zahlen nicht bis zum für Mitglieder der DAX-Familie gültigen Stichtag vorlegen konnte.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Verpackung | 22. Juni 2022

Auf der Hauptversammlung unseres Musterdepotwerts Ringmetall beschlossen die Aktionäre am Montag (20.6.) die Auszahlung einer um 50% erhöhten Dividende von 0,09 Euro je Aktie (4,99…

| Spezialpharma | 13. Juni 2022

Der Spezialpharmazeutiker Medios war 2020 schon einmal in unserem Musterdepot. Nach einer Gewinnwarnung aufgrund coronabedingter Lieferkettenprobleme in der Medikamentenversorgung wurden…

| PLATOW Börse Depotveränderung | 10. Juni 2022

Mit Medios holen wir uns einen konjunkturunabhängigen Gesundheitswert ins Portfolio, dem wir durch seine erfolgreiche Zukaufstrategie eine deutliche Margenverbesserung bei gleichzeitig…

| Pharmazie | 06. Juni 2022

Die Berliner Medios ist ein Beispiel für die gelungene Umsetzung einer organischen und anorganischen Wachstumsstrategie. Mit Kölsche Blister, Cranach Pharma und NewCo hat CEO Matthias…